Ringtreffen in Altshausen unter dem Motto 55 Jahre VFON

ALTSHAUSEN 5

Dieses Narrenfest stand unter der Federführung der OHA-Bruderschaft, die zusammen mit den Gabelzünften 1969 die VFON gegründet haben. Die Gabelzünfte hatten zum 50jährigen unserer Vereinigung unser traditionelles Treffen ausgerichtet.

Nach tollen Vorführungen der Jungnarren unseres Ringes folgte ein stimmungsvoller Gottesdienst für Narren in der Schlosskirche.

Der darauffolgende Ringball war kurzweilig und das Publikum ging begeistert mit. Nochmals herzlichen Dank an alle Akteure.

Der Zunftmeisterempfang am Sonntag wurde vom Schirmherrn und Mitglied der Narrenzunft Altshausen Seine kgl. Hoheit Herzog Eberhard von Württemberg eröffnet. Seinen schwungvollen Worten folgten gekonnt närrische Auftritte unserer Landschaften. Ihre närrischen und humorvollen Darbietungen wurden vom Publikum mit viel Beifall honoriert.

Der folgende Narrensprung zeigte unseren Ring in seiner ganzen Vielfalt und Buntheit.

Bei unseren Narrenfreunden und Gastgebern aus Ostrach, Herbertingen, Altshausen und Scheer und allen Beteiligten bedanken wir uns mit einem ganz herzlich „ VERGELTS`S GOTT “

altshausen_2_
ALTSHAUSEN_3_SCHEER_
ALTSHAUSEN_4__
ALTSHAUSEN_5_
ALTSHAUSEN_HERBERTINGEN