Narrenempfang im Regierungspräsidium Tübingen am 06.02.2024

RP TU 1

 

Regierungspräsident Klaus Tappeser empfing die bunte Narrenschar zusammen mit seiner Ehefrau mit Handschlag vor dem Regierungspräsidium.

Die Narren hatten sich zuvor bereits im Sparkassen Carre` auf diesen Termin eingestimmt. Klaus Tappeser und VSAN-Präsident Roland Wehrle erinnerten in ihren schwungvollen Reden an den Beginn dieses Empfanges. Präsident Roland Wehrle ging in seinen Ausführungen auch auf das 100jährige Jubiläum seines Verbandes ein.

Darauf folgte der Höhepunkt des Tages den Landrat i.R. Lothar Wölfle mit seiner Laudation auf Frau Minister Hoffmeister-Kraut eröffnete. Regierungspräsident Klaus Tappeser und Präsident Roland Wehrle überreichten der laudierten Ministerin Narrenkappen samt Urkunde im Anschluss daran. Die Geehrte bedankte sich mit humorvollen Worten für diese Ehrung.

Wir bedanken uns nochmals ganz herzlich bei unseren Freunden vom Alemannischen Narrenring und beim Verband Alb-Bodensee-Oberschwaben für die Plätze im Omnibus. Das ist gelebte Narrenfreundschaft !!

RP_TU_1
RP_TU_2
RP_TU_3
RP_TU_MINISTERIN
RP_TU_RP_WEHRLE
RP_TU_WOELFLE