Fasnet 2013

Zugriffe: 1315

Liebe Narrenfreunde in der „Vereinigung Freier Oberschwäbischer Narrenzünfte“,

wir möchten uns bei euch für die tolle zurück liegende Fasnetssaison ganz herzlich bedanken.

In unseren Zünften wurden zahlreiche gut gelungene Umzüge, Saalveranstaltungen, Brauchtumsvorführungen und Ähnliches durchgeführt. Besonders hervorzuheben ist das Ringtreffen in Unlingen, für dessen Ausrichtung wir uns noch ganz besonders bei der Narrenzunft Unlingen bedanken möchten. Auch das Gabel-Treffen in Bad Buchau und des OHA-Treffen in Altshausen möchten wir diesem Zusammenhang besonders erwähnen. Dass die vergangene Saison ohne nennenswerte Probleme abgelaufen ist, verdanken wir eurem außergewöhnlichen Engagement im Sinne unserer Brauchtumspflege.

Nicht vergessen wollen wir die zahlreichen Besucher und Zuschauer bei den Veranstaltungen, ohne die unsere Fasnet eigentlich keinen Sinn macht, die Freunde, Unterstützer, Gönner und Sponsoren unserer Zünfte – all denen gebührt unserer Dank. Einige der Veranstaltungen werden uns immer in guter Erinnerung bleiben, stellvertretend sei hier auch die Verleihung des Fasnetspreises in Wimsen genannt.

Wir freuen uns schon auf eine ebenso schöne und gute Saison 2014

s`gout dagega

Euer Präsidium